crakos 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hi Leute ich habe ein Batch file geschrieben das meinen virenscaner aufruft. Aber ich möchte das der sofort minimiert wird. Wie gehts das Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Inhalt der datei: @echo off start C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hi crakos, schaust du dir mal die Parameter von "start" an: START ["Titel"] [/Dpath] [/i] [/MIN] [/MAX] [/sEPARATE | /SHARED] [/LOW | /NORMAL | /HIGH | /REALTIME] | /ABOVENORMAL | /BELOWNORMAL] [/WAIT] [/b] [befehl/Programm] [Parameter] MIN Startet das Fenster minimiert. MAX Startet das Fenster maximiert. alle Parameter findest du mit "start /?" cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
crakos 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 jo danke /min geht :D wusste nicht das man die parameter so abrufen kann danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.