MTMonline 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 "Betriebssystem: Windows 2000" Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Windows-Explorer bei den Dateien auf die Ansicht "Miniaturansicht" schalte, bekomme ich lediglich "große Symbole", aber keine Miniaturansicht meiner JPG - Grafik z. B. Auch andere Bildformate werden lediglich als "große Symbole" angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? MfG, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hiho, http://www.ebend.de/w2k-faq.htm#F04 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
MTMonline 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi, danke für die schnelle Antwort. Die *.reg Datei welche man dort downloaden kann, ist aber leider nur für Windows 9x oder me. Ich bräucht das ganze aber für Windows 2000. MfG, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hiho, a. die genannte Website _ist_ eine FAQ zu W2K b. der Text hinter der Vorschau.zip-Erklärung: auf der im Link ganannten Seite: Vorschau.zip enthält eine Datei, die im Windows-Explorer die mit "Webansicht" angezeigte Vorschau für Bilddateien repariert, wenn diese (meist durch ein installiertes Grafikprogramm)nicht mehr verfügbar ist oder nur teilweise funktioniert. Eine Anleitung für die Verwendung ist enthalten. Getestet unter Win9x, ME und 2000. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
MTMonline 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Danke! Jetzt klappts wieder. Hatte nur die txt Datei im Anhang gelesen und dort stand nix von W2000. MfG, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hiho, ist gut und danke für die Rückmeldung Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.