Bruno1964 10 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Hallo, ich will von einem Laptop ohne Disk. Laufwerk mit Ghost über mein Netzwerk ein Image ziehen. Leider will es mir nicht gelingen eine Bootfähige Cd zu erstellen, um Ghost zu starten und auf mein Netz zugreifen zu können. Weiß einer Rat? Ich nutze auf beiden Rechner XP Gruß Bruno :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
LEONOV 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hi Schau mal unter http://www.bootdisk.de - da findest du sicher was. Meine BootCD's erstelle ich mit Nero. Is nicht weiter kompliziert. Das einzigste was du vorher benötigst ist eine stino Bootdiskette mit CD-Rom Treiber. Von dieser Disk zieht Nero das Dos und die Autoexe etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bruno1964 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Danke, werde es versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.