darkhawk 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo hab die Suche schon benutzt, aber nichts gefunden was zu einer Lösung beiträgt. Dieser Dienst dient anscheinend dem Monitoring des SBS Servers. Ok an sich ganz gut wenn der SQL-Server Dienst nicht 2GB Memory verbraten würde. Kann ich das wo einstellen, begrenzen, oder den Dienst täglich automatisch neu starten lassen? Noch eine Frage, wenn ich den Server jede Nacht mittels shutdown rebooten würde, werden dann alle Dienste Ordnungsgemäß beendet? Vielen Dank Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hi Darkhawk, das is natürlich schlecht soviel sollte der Dienst nicht verbrauchen... das kannst du ihm aber per osql abgewöhnen: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B321363&x=8&y=15 Aber Mariëtte Knap eine der SBS MVP´s von smallbizserver.net hat das Problem auch schon behandelt... und ne kleine Batch dafür geschrieben, falls man mit osql nicht so firm ist ;) => http://www.smallbizserver.net/Default.aspx?tabid=53&view=topic&forumid=11&postid=11299 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 19. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Hallo wollte mich für die Antwort bedanken, hat mir sehr geholfen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
FragHunter 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Moinsen Leute. Könntet ihr mir das script geben? Ich habe keine Anmeldung für die Seite und würde es gerne mit dem script probieren, da mein Server ziemlich lahm läuft..... BITTE BITTE :( :( :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hi. a) ist es überhaupt Instanz des SBS Monitoring, die bei dir Speicher frisst ? b) der Zugriff auf die in Link 2 gepostete Seiten ist kostenpflichtig, und somit kann/darf der Script nicht so einfach weitergegeben werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.