jensmg 10 Geschrieben 8. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2001 hallo zusammen, habe mir bei e bay den moc ordner mit der bezeichnung 2046 für die mcse prüfung 70-210 gekauft. meine fragen : - sind dass die besten unterlagen als vorbereitung ? - gibt es noch bessere bücher (software) ? - ist der moc ordner alleine ausreichend ? - wie schwer ist die prüfung und wieviele punkte braucht man, habe irgendwas gelesen, die hätten die mindestpunktzahl zum bestehen gesenkt. Danke jens Gilges Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2001 Die 70-210 und 70-215 sind noch die einfachsten der Prüfungen. Die MOC-Ordner dazu fand ich nicht so prickelnd. Besser sind die "grünen" self study Bücher von Microsoft Press. Einzige Ausnahme ist die 70-216 da ist der MOC-Ordner besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.