Heppu 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo erstmal! Vor 2 Tagen hatte ich mir einen Trojaner eingefangen. ich konnte ihn mit ewido und antivir entfernen. Das Problem jetzt ist, dass ich den Hintergrund nicht mehr einstellen kann. Ich habe schon in diversen Foren nach Lösungen gesucht und auch schon diverse Sachen (registry und tools) ausprobiert. Hat nichts geholfen. Auch mit einem neuen Benutzer, den ich erstellt habe, konnte man den Hintergrund nicht ändern. Der Benutzer ist als Systemadministrator eingetragen. Sollte also kein Problem darstellen. Den Computer neu aufsetzen will ich nicht. Wer kann mir helfen? Hintergrundbild ist nicht soo wichtig, aber es stört mich doch, dass ich nicht alles einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 hallo, lade dir SmitRem runter unmd führe die RunThis.bat aus. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=86551&page=2&pp=10&highlight=smitrem mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Reiter Desktop? ...du meinst "Anzeige-Eigenschaften"? - mal zusätzlich andere AV-Lösungen benutzt? - greifen event. GPOs, die eine "Bearbeitung" des Desktops verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heppu 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 smitrem hat das Problem gelöst Vielen Dank für den Input! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 schön :) ........ mit was ihr euch so alles rumschlagt!....tze..."spyscheriff"... :nene: Zeuch gibts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.