tuco 10 Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 hi, ich wuensche alle mitgliedern und gaesten ein gesundes und erfolgreiches neues jahr 2003. an dieser stelle moechte ich mich bei allen bedanken, die dieses board ermoeglichen. ich habe durch das studieren der beitraege schon viele probleme und fragestellungen loesen koennen. man lernt hier immer etwas dazu. ich sage nur: "suchfunktion". ausserdem finde ich das miteinander (ausnahmen gibt es natuerlich) hier sehr gut. guten rutsch tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 ;) Danke. Dir und allen anderen ebenfalls "Prost Neujahr!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Danke, auch von mir ein frohes neues Jahr an alle! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr, vor allem Gesundheit und mögen Eure Wünsche und "guten Vorsätze" in Erfüllung gehen. Mein guter Vorsatz ist schon wieder gekippt! Ich wollte mit dem rauchen aufhören, es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Hi Leutz, wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr, sowie viel Erfolg für 2003. Auf das wir alle noch anstehenden Prüfungen mit links bestehen *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Jahr fluchen und ärgern vor unseren PC-Leichen und auf ein weiteres Jahr voller Luftsprünge wenn einem im Board geholfen wird. Ihr seit echt klasse!!! Riesiges Danke auch an alle Admins!!! @McAbflug --> Vorsätze sind da um gebrochen zu werden!! lG martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Danke Martina! Aber was solls,der Staat will ja auch verdienen, da kann er sich keine Nichtraucher leisten! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 wahrscheinlich nicht... ...tröste dich...ich brauch nicht mal nen jahreswechsel um diesen vorsatz zu brechen... SIND WIR NICHT ALLE SCHWACH??? :D mfg martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 hi, also ich rauche nur noch so lange, bis ich mir das trinken abgewoehnt habe. gruss tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hi Allerseits! Auch ich melde mich zurück und wünsche allen ein gesundes, stressfreies und erfolgreiches Jahr 2003! Dank auch von mir an die Boardcrew, schön, dass es jetzt einen Exclusivsponsor gibt! Ansonsten einfach mal Spendenkonto von Yambo angeben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Danke, frohes Neues wünsche ich ebenso allerseits :) Spendenkonto: :D Ist schon okay, an sich machen wir das freiwillig und kostenlos für alle. NT+C hilft uns bald dabei :) Wir haben schon mal über ein "upgrade" für aktive Mitglieder/edle Spender Gedanken gemacht. Wenn wir einen Mehrwert anbieten können, wird das vielleicht was. An alle, die dieses Jahr Zerts vor sich haben: Viel Glück & haut rein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.