JBrueckner 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 So, nachdem hier seit Monaten darüber spekuliert wurde, hat MS im neuen MCP Flash die Sache endlich offiziell gemacht: Start im März: Simulierte Tests Zum 31. März führt Microsoft in seinen MCP-Prüfungen die Simulationstechnologie ein. Den Anfang machen die Prüfungen 70-290 und 70-291. Anhand dieser neuen Technologie können Prüflinge ihre Fähigkeiten demonstrieren, realweltliche Probleme zu lösen, indem sie Aufgaben in simulierten Umgebungen durchführen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Prüfungstestanbieter, Pearson VUE oder Thomson Prometric, über die Verfügbarkeit dieser Prüfungen. Microsoft plant für Juni die Veröffentlichung simulierter Versionen der Prüfungen 70-293 und 70-294. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doerfel 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 na da werden die Tests wohl für den praktiker leichter und für den theoretiker schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo! Ich habe mich am 31. März zur Prüfung angemeldet. Kann ich jetzt davon ausgehen das ich bereits eine neue Prüfung bekomme? Oder erst am 1 April? Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 zählt der einführungstermin vorab nur für englische oder auch für deutsche prüfungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 So neu ist die Info aber nicht, Microsoft hatte das schon vor 2 Wochen bekannt gegeben http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=336012&postcount=33 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 OK, jetzt wissen wir, daß PAT englisch lesen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Da steht aber nichts von Prüfungen in deutscher Sprache, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Da steht aber nichts von Prüfungen in deutscher Sprache, oder? genau das interessiert mich eben auch. werde mal eine mail an mein prüfungscenter schreiben, vielleicht wissen die schon was genaueres... Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo! Also ich habe von meinem Testcenter die Auskunft erhalten das die Prüfungen auch Deutsch ab dem 31. so ablaufen, nicht nur in Englisch. Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 ... Prüfungen auch Deutsch ab dem 31. habe leider noch keine antwort von meinem testcenter erhalten. darum die frage ob ab dem 31. auch einschließlich der 31. bedeutet oder dann starttermin 1.4? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hmm, wenn man es wörtlich nimmt, zum 31. März, ich nehme aber an, die meinen zum 1. April. Die drücken sich da ein bischen undeutlich aus: Start im März: Simulierte Tests Zum 31. März führt Microsoft in seinen MCP-Prüfungen die Simulationstechnologie ein. Den Anfang machen die Prüfungen 70-290 und 70-291. Anhand dieser neuen Technologie können Prüflinge ihre Fähigkeiten demonstrieren, realweltliche Probleme zu lösen, indem sie Aufgaben in simulierten Umgebungen durchführen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Prüfungstestanbieter, Pearson VUE oder Thomson Prometric, über die Verfügbarkeit dieser Prüfungen. Microsoft plant für Juni die Veröffentlichung simulierter Versionen der Prüfungen 70-293 und 70-294. [/Quote] Folgt man dem Link, der da mit dabei ist, wird gar kein genaues Datum genannt: http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/simulations/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 also auf der prometric seite ist es nicht mehr möglich, sich nach dem 30.3. für die 70-291 zu registrieren (egal bei welchem testcenter). darum gehe ich davon aus, dass nach dem 30.3 die migration auf die neuen prüfungen läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
die_wand 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Auch die 70-296 soll laut der MS Tante (die ich am Donnerstag gesprochen habe) auf Simulation umgestellt werden. Sie sagt ab 01.04.05 sei es vorbei mit den üblichen MS Fragen!! Sollen wir es ihr glauben???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hmm, Microsoft schreibt hier http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/simulations/ dass erstmal nur die 70-290 und 70-291 betroffen sind. Weitere Prüfungen werden sicher folgen, erstmal ist aber nur von den beiden die Rede. Was war den das für ne Tante? War die direkt von MS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
die_wand 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Also da ich mir unsicher war wie ich meine Prüfungen updaten kann habe ich direkt bei MS Europa 0800-??????? angerufen...................... aber evtl. wusste die auch nicht BESCHEID!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.