gimlon 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi Leute Suche Lerngruppe oder Gleichgesinnte, die sich mit auf MSCE2003 vorbereiten möchten. Saarland, RP bis Trier/Kaiserslautern, Luxembourg. Grüße gimlon Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, bin aus Saarbrücken. Bin zwar schon MCSE 2000 aber nehme jetzt den 2003 in Angriff wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surf-Pit 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo Leute, ich suche eine Lerngruppe für den MCSE 2003. Bin MCSE 2000 und MCSA 2003. Bereite mich zur Zeit auf die Update-Prüfung 70-296 vor. Komme aus Saarlouis. Mfg Surf-Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
chimera155 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo, wie weit seid Ihr? Ich arbeite in SLS und wohne in der Nähe von SB. Habt Ihr was gegründet oder seid Ihr schon fertig? Gruß chimera155 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankM 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo, Eure Beiträge sind zwar schon etwas älter, ich versuch's aber trotzdem mit einem Eintrag in diesem thread. Also: ich bin auch auf der Suche nach MCSE-Willigen im Saarland (vorzugsweise SB) zur Bildung einer AG bzw. zum Erfahrungsaustausch. Habt Ihr (da oben) "schon" angefangen? Schöne Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darth Raider 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Jo, wohne in Kaiserslautern und bereite mich gerade auf den 090:270 vor. Mal ein paar leute kennenlernen, mit denen man sich über das Thema austauschen könnte, währe echt gut. Könnt euch direkt bei mir melden: Cry_mephisto@web.de Man könnt sich ja mal unverbindlich aufn Bier treffen ! Was meint ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 möchte nochmal auf einen offenen Praktika Platz in Saarlouis aufmerksam machen. wer interesse hat bitte per PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saaralf 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, falls in der Lerngruppe noch Platz ist, ich würde gerne beitreten. Oder falls interesse besteht eine neue Lerngruppe Gründen. mfg Michael Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar
CNE 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo Leute bin dabei MCSE2003 Security zu machen und suche Lerngruppe Raum Saarland Interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baer70 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hi, ich hätte auch Interesse an einer LG im Saarland. Saarlouis wäre schon ganz gut. Gruß, Baer70 Zitieren Link zu diesem Kommentar
limbi 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Tach Leute, war auf der Suche nach ner Lerngruppe im Saarland, und bin dann natürlich auf diesen Thread gestossen. Wie siehts aus? Habt ihr schon ne Gruppe??? Wenn Ja -> kann man da noch einsteigen? Habe zwar noch keinen MCSE gemacht, aber ich habe es in nächster Zeit vor anzugehen, oder zu mindestens mal will ich meine Kenntnisse nicht einschlafen lassen. Freue mich über Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doggy 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo, Würde gerne für die letzte MCSE Prüfung in einer Gruppe mitmachen. Auch ausserhalb für MCSE möchte mit einigen Personen über auserwählte Themen Workshops durchführen. Suche auch für diesen Zweck Personen die einige Erfahrungen haben oder gewinnen wollen. Keine finanziellen Interessen! Es geht nur ums lernen und sich weiterentwickeln. Später ist die Gründung eines Clubs für diese Zwecke nicht ausgeschlossen. Raum Saarlouis, Trier, Saarbrücken, Saarburg wäre ideal. Gruss Doggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.