Kihak 10 Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 schonmal die Boardsuche getestet? Das Thema wurde zig mal diskutiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 schonmal die Boardsuche getestet?Das Thema wurde zig mal diskutiert! Kinder in deinem Alter sollten zu dieser Zeit schon längst im Bett sein :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 @ Carlito und Kihak: Ihr haltet jetzt mal beide den Ball flach und euch an die Regeln, was den Umgang und den Ton untereinander angeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 @Kihak: bei den letzten beiden Postings, die ich gelesen habe, fand ich Deinen Einwand mit der Boardsuche eigentlich ganz sinnvoll und angebracht. Allerdings muss ich nun sagen, dass ich die Einwände dagegen von carlito und Dr. Melzer mehr als nur gerechtfertigt finde. Diesen Hinweis in jedem zweiten Posting zu lesen nervt langsam schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.