Picard1701 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo, nachdem ich den Server, wo Arcserve drauf läuft, umbenannt habe, funktioniert die Authentifizierung nicht mehr. D.h. ich kann u.a. den Arcserve-Servermanager nicht mehr aufrufen. Das Passwort des Benutzers caroot habe ich nicht verändert! Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Du solltest Arcserve neu installieren. Acrserve mag i.d.R. Serverumbenennungen nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Du solltest Arcserve neu installieren. Acrserve mag i.d.R. Serverumbenennungen nicht.-Zahni Hätte ich fast auch gemacht, aber ich wollte es OHNE hinbekommen. Nachdem ich dann die arcservesischen Konfigurationsprogramme durch hatte, eine *.cfg angepasst und ein Kommandozeilentool von Arcserve ausgeführt hatte musste nur noch der ODBC Eintrag für die SQL-DB angepasst werden und jetzt läuft es wieder! Letzteres hatte mich am meisten aufgehalten, da ich da nicht dran gedacht hatte... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.