Sven Uwe 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Folgendes: Ich möchte gerne dass ihr mir ein ZIP Arciv erstelle und da reischreibt was das script tun soll. Nähmlich: 1.Wenn ich doppelt draufgeklickt habe dann soll sich ein DOS Fenster ein paar zeilen runterrattern und dabei gleichzeitig die verbindung mit dem Internet per LAN herstellen und zum Schluss den IE starten und ich bin im Internet. Könnt ihr mir sowas als batchdatei erstellen dann kompromieren und dann als .zip hier als Anhang posten? Danke Sven Uwe :) Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hartnäckig isser, das muss man ihm lassen ... :D Aber wie meine Kollegen in Deinem letzten Thread schon gesagt haben, mit diesen dürftigen Informationen kann niemand irgendwas erstellen ... Link zu diesem Kommentar
Sven Uwe 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Also ich habe ein paar Notebooks über die ich mit WLAN ins Internet gehe.Betribsystem :XP Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo Sven Uwe, was hälst du davon wenn du mal eine Schulung besuchst wo du da Programmieren lernst, dann kannst du dir deine schwachsinnigen Scripts selber schreiben :) . Ein kleiner Tip am Rande hör mal auf jedesmal deine Beiträge so dominat zu schreiben wie z.B. "ich will dass ihr" dann hilft man dir wahrscheinlich auch schneller. Link zu diesem Kommentar
Sven Uwe 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ich möchte dass jemand von euch eine Batchdatei schreibt diese mit der man per LAN ins Internet gehen kann.diese Batchdatei bitte posten. Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hi Sven Uwe, so nicht! 1. Wie ITHome schon sagte ist der Informationsfluss von deiner Seite aus sehr dürftig. 2. Wir sind kein Bestellportal für fertige Skripts... Mein Vorschlag bestell dir ein paar gute Bücher zum Thema o. überleg dir nochmal wirklich gut ... wie du deine Frage stellen willst... http://www.petri.co.il/how_to_ask_a_question.htm Buchempfehlung: http://www.buecher-nach-isbn.info/3-8273/3827321786-Windows-2003-Shell-Scripting-Armin-Hanisch-3-8273-2178-6.html LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge