Deja-vue 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 So um die 38 Grad im Schatten, schon seit Juni. War letzten Freitag in Riverside, Kunden besuch... die hatten da sage und schreibe 45 Grad um 11:00 Uhr morgens. :( Wie siehts aus in der guten alten BRD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hi Deja-vue, also bei uns hier im Norden der BRD ist es zwar net so heiss, aber mir reicht das auf jedenfall aus. Gestern waren hier 30° aber irgendwie sowas von eckelig - die luft stand, luftfeuchtigkeit ohne ende .......... So ganz verschont werden wir hier auch nicht. Greetz from Germany ;) Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 extreme trockenheit trotz heftigster gewitter und kleinen tornados (hab selbst was von einem mitbekommen, der im reutlinger raum tanzte) - gestern 36°C. also, mir iss derzeit nich kalt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Leipzig am Sonntag Mittag 13.00 Uhr: 37,2 °C Mir reichts langsam! Ich geh da lieber in unseren Serverraum, da sind es 20 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 also gestern war's verdammt heiß.. ich hatte zu Hause bei mir so 37-38°C... heut morgen hab ich auf ein bisschen abkühlung gehofft - doch um 06:15 uhr schon 21°C... und noch immer keine abkühlung! ich schwitz hier ohne ende - serverraum hab ich leider nicht - läuft alles in ner großen produktionshalle.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 ... und im November stöhnt ihr alle über Schneeregen und Glatteis :p Also ich kann gut mit der Wärme leben. Unser Kalifornier wird doch nicht wirklich unter der Hitze leiden :cool: - ich hab das auch ein paar Jahre erlebt und konnte mich nicht beklagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Ne sorry, wenn es wochenlang so extrem heiß ist, dann erreicht es irgendwann mal eine gewisse Schwelle, ab der es einfach nur noch unerträglich wird. Und die ist zumindest bei mir schon lange da! Mir wären so durchschnittlich 25°C viel lieber. Ist nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Ich finde das Wetter einfach nur noch genial! Habe dieses Jahr keinen Flug gebucht und bleibe hier! Das spart Geld und ich werde auch braun... (-; Zudem haben die meisten hier wohl den Vorteil ab und an den den Serverraum zu "müssen" (-; Wenn ich jetzt noch eine Hängematte in mein Büro bekommen würde und daneben so ne kleine Cocktailbar, dann würde ich 24 h arbeiten... (-; Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Johannes Schmidt Ich finde Wenn ich jetzt noch eine Hängematte in mein Büro bekommen würde und daneben so ne kleine Cocktailbar, dann würde ich 24 h arbeiten... (-; Hab diese Passage mal meinem Chef geschickt, mal sehen, ob er drauf anspringt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 wenn ich überlege, "früher" habe ich bei so nem Wetter in einer 55t Blechdose gesessen und mir ist der Schweiß in Strömen gelaufen... Da geht's mir jetzt ja noch richtig gut, weil hier kann ich zwei "Öffnungen" aufmachen und einen gewissen Durchzug erzeugen... Aber der mit der Hängematte ist gut, mein Chef hat herzhaft gelacht und gemeint Hängematte wäre nicht drin, aber ich könnte mir ja im Penny ne Cola holen, das wäre doch schonmal ein Anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Frag' doch nochmal nach, ob er "Cola" oder "Pina Colada" gesagt hat, vielleicht spricht er ja undeutlich :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 gute Idee, ich hab auch schon überlegt, ob ich mir einfach mal die Hosenebeine abschneide... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von pandur gute Idee, ich hab auch schon überlegt, ob ich mir einfach mal die Hosenebeine abschneide... Ich behalte gerne meine langen Hosen und das Hemd an wenn ich dafür einen schönen eis gekühlten Sex on the beach bekomme *wasserinmundzusammenlauf* ich würde übergangsweise sogar auf die Hängematte verzichten. -> so schlecht sind die geflochtenen Patch - Kabel im Lan raum auch nicht :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 In den letzten Tagen wars sehr heiß, so um die 34-36°C in Engelskirchen, mir ist sogar bei diesem Temperaturen mehrfach der Rechner abgeschmiert, konnte dann nur noch Abends dran sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Dann auch die Hosenbeine abschneiden, aus Patch-Kabeln Hängematte knüpfen und Pina Colada trinken. :cool: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.