itschi 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Um von den MSDN-DVDs ein Boot-Image zu ziehen, muss man eine Kleinigkeit beachten. Folgende Datei muss geändert werden: \i386\txtsetup.sif >> Section: [setupData] >>> SetupSourcePath = "\" Das sollte so ungefähr aussehen. Dann müsste es klappen mit der Installation! Andernfalls, wird die Installation bei der EULA-Abfrage abgebrochen, da die entsprechenden Dateien nicht gefunden werden können. :shock: Fehlermeldung: "Der Enduserlizenzvertrag (EULA) konnte nicht gefunden werden." Hier noch eine Seite zur INFO http://www.bink.nu/Bootcd/default.htm Greetz Itschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaik 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hi Itschi, du hast mit diesen Tip mir sehr gut geholfen! Jetzt habe ich aber immer noch ein anderes Problem, Von der MSDN DVD "Windows 2003 Server" will ich eine Bootfähige CD erstellen. Wo bekomme ich nun solch ein Boot Image her. Grübel... Ich bin mit meinem Latain am Ende. Help me Zitieren Link zu diesem Kommentar
itschi 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Ganz einfach! Du gehst auf deine MSDN DVD. Suchst dir das "I386"-Verzeichniss das du haben willst! Wahrscheinlich das von Windows 2003 Server Enterprise Edition. Kopierst das auf die Festplatte. Lädst dir von dem oben stehenden Link die benötigten Files runter. (Für Win 2k3 Server kann auch das Bootfile von Win 2000 verwendet werden) Einstellungen genau nach Anleitung machen und fertig! Wichtig ist nur noch, das du Datei "\i386\txtsetup.sif" editierst, wie ich es oben beschrieben habe! Gruß Itschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaik 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 thank itschi, man da hast du mir aber jut jeholfen!! Danke Dir. Kannst Dir zur Feier des Tages wie hier http://www.djmaik25.de/html/service.html beschrieben dir ne CD wünschen! bye sagt der dj Zitieren Link zu diesem Kommentar
DEMICO 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Gut Danke werde ich machen! ;) Gruß DEMICO Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaik 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 hi, ich noch ma. Boot Image für XP ist nicht das gleiche wie für W2k etc. Wo finde ich ein solches Image (*.bin) um XP CD's zum booten zu überreden... Gruß maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
DEMICO 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Für XP müsste die Anleitung auf der Seiter http://www.bink.nu/xpbootcd/ zu finden sein! Gruß DEMICO Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaik 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi Leute, habe jetzt hier ne CD mit 4 Sprachen (Win98SE) aber die ist nicht bootfähig! Wie mache ich diese jetzt bootfähig??? So wie die Originale CD mit CD-Rom Unterstützung! Die MSDN DVD's sind ja bootfähig, aber wie mache ich das jetzt??? ----------------------------------------------------------------------------- Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nie genug bekommen kann.... bye der DJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
PEEN 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo hab da auch ma ne Frage als Newbie: was bedeutet "MSDN-DVD"? Ich hab in moment in Planung einen Computer (PIII 500) oda so zussamenzustellen der nur als server dienen soll. nur um Ihn vor vieren zu schützen würde ich gern eine DVD brennen von der er Booten soll d.h.: Ich schalte den PC ein er Bootet automtisch von DVD startet komplett Windows 98 oda XP mit Treibern und allem (auslagerungsdatei würde auf ne kleine HDD ausgelagert werden müssen). startet ein ganz bestimtes Programm und tut nur was das progrmm eben tut (will ich hier nicht weiter erörtern :-) (is geschäftlich). geht das überhaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 msdn = microsoft developer network ich würd emicr lieber einen vernünftigen vierenscanner besorgen, dann musst du keinen kopfstand deswegen machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd-H-33 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hi alle, der link zur Boot-CD Anleitung für Windows XP hat sich geändert. Das ist der neue: http://old.bink.nu/xpbootcd/ Cu, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Danke für das update! ...und: Willkommen im Forum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd-H-33 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Danke. Super Board, endlich mal geballtes wissen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bartleby 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hmm, der Link oben funktioniert nicht mehr. Wo bekommt man noch das benötigte File her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bartleby 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Also das für den Windows 2003 Enterprise Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.