MäD 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von saracs hi der pate2003 geh einfach mal auf die board startseite und schau mal in deine tasks rein ;) das script brauch einiges an power, warum auch immer :suspect: gruss saracs Boah :shock: is mir gar nie aufgefallen aber meine CPU hat während 3 min. keinen wank unter 100% getan!!! aber stören tut's mich deswegen auch nicht gross und ich find's ne tolle idee :D @POWER gutes Argument mit dem Schneegestöber :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 der Prozessor wird zwar ein bisschen mehr benötigt aber stören tut das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi, also das Skript schein ie opitimiert zu sein. Im Geschäft 600 MHZ Proz. läuft das ganze schön flüssig und beansprucht den Rechner auch nciht wirklich. Zuhause (firebird) läuft das Skript nicht wirklich rund... Aber was macht man ncith alles um ein bischen Schnee zu haben... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo, also ich messe hier mit Mozilla 1.3.1 & Firebird 0.7 eine Last von 8-15% Das originäre Snow-Skript stammt von Sasa Skevin: http://www.altan.hr/snow/index.html bzw. http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex3/snow.htm CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 80% bis 98% bei erstem seitenaufruf - firebird & mozilla 90% ie5.5 aber wie power schon sagte: Bei Schneegestöber kommste mit'm Auto auch nich' schneller voran :rolleyes: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi, also die cpu last ist bei mir normal nur ruckelt es ein bischen - aber zu viel Schnee ist auch nicht gut - desshalb nutze ich weiterhin mein firebird :) Gruß & schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Auch wenn die CPU auf volle Power fährt, eh Leute geniesstes, schliesslich ist nur einmal Weihnachten im Jahr! Die Flocken sollen es etwas gemühtlich machen, ich find es gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo Leute, gebt mal schnell Bescheid, wie es denn um die Prozessorlast auf der Seite aussieht: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex3/snow.htm Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansHirse 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Wenn das Fenster offen ist: IEXPLORE.EXE so gut 40% CPU Leistung Wenn ich das Fenster zu mach: IEXPLORE.EXE 0% CPU Leistung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Bei mir liegt die CPU-Auslastung meiner 1,4GHz CPU zwischen 6%-16%, wenn ich die Seite mit Firebird aufrufe. Beim IE 6.0 sind es nur 4%-10%. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ist die Last im Vergleich zu mcseboard.de höher oder eher geringer? Bitte nur melden, wenn die Last hier im Forum hoch ist - Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi Boardadmin.. schön mal den chef zu hören ;) Also....mit schnee: CPU Last ca. 80% Ohne Schnee (z.b. in diesem Thread hier): ca. 20 % hast du das als java-script gemacht mit dem schnee ? Daten: Athlon XP 1800+ , 1 GB RAM Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi Boardadmin.. die CPU Last im mcseboard ist höher, aber du hast ja auch 6 Flöckchen mehr als im Vergleich. Zwar bei halben Speed aber mit winSize() Berechnung bei jedem Durchlauf. Aber ist völlig OK die CPU Last. thorgood PS: Seit vorgestern schneits bei uns vom Intranet-Portal bis hin auf die SUS Server. Danke nochmal von all unseren Admins für das Script und eine frohe Weihnachstzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi Leute, könnt ihr dieses Gimmick nicht abschalten und dafür nen netten "non performance" Weihnachtsmann auffer Startseite machen? :-) Weil bei mir schmiert das Board oft ab, ob mit viel Schnee oder in den Threads.... Danke Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von BJW Weil bei mir schmiert das Board oft ab (...) in den Threads.... Auch in den schneelosen threads? Wie verhalten sich andere Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.