bigzorro 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 und wohl das umfangreichste tool, um die registry zu bearbeiten (aber nur auf englisch) : x-setup Zitieren Link zu diesem Kommentar
bododol 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo, ist auch für mich ein sehr hilfreiches Tool! Danke Bododol Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von real_tarantoga ah ja, der obige link ist das problem ... zdnet verzweigt auf einen neue version. okay, dann bekommst du, was ich meinte, hier schade, der Link von dir ist "tot" Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 jetzt nicht mehr - geht wieder ;) danke für den hinweis ... wenn man nicht permanent aufpasst :rolleyes: regcleaner 4.3 (letzte freeware version seiner art) XTeq X-Setup (genial genial und vor allem genial!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Danke r_t Was ist dem mit der Hauptpräsenz los? "...voraussichtlich wieder verfügbar Anfang August 2003" Ups, schon wieder OT :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo Board ! Einen hab ich noch: "JV Powertools 1.6", ist ´ne erweiterte Version von RegCleaner und gibt´s z.B. bei CHIP-Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Ein sehr hilfreiches Tools Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.