T5642 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hay, ich hab mal wieder nee Frage?Was läßt sich nur mit dem 70210er Schein anfangen,nichts?Oder genügt das um irgendwo in der Branche fuss zu fassen :D ?Wäre für ne Antwort dankbar,das war's!!! T5642 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi! Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2565&highlight=wissen+vorstellungsgespr%E4ch rein. Ich denke das gilt in "kleiner" Form auch für den MCP-Schein. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi T5642, fasse doch mal Deine Fragen bezüglich MCSE / MCP ein wenig zusammen. Außerdem, wie schon bemerkt, gibt es im Board dutzende von Beiträgen dazu. Einfach mal suchen... Mit dem 210er Schein kannst Du das anfangen, was DU willst. Ich meine damit, letztendlich kannst Du 100 Zertifizierungen haben und bleibst ewiges Mittelmaß oder 'ne Niete. Manche haben gar keine und sind Top Leute. (So einer sitzt mir gegenüber) Also letztendlich bist Du Deines Glückes Schmied. Bei Bewerbungen zeigen die Scheine, dass Du gewillt bist, Dich weiterzubilden. Manche Chefs legen da Wert drauf, einige gar nicht. Es gibt die verschiedensten Erfahrungen >> siehe Topics Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo T5642 Ich denke mal, um "groß Aufzutrumpfen" reicht das nicht, wenn das dein Ziel sein sollte. Wie meine Vorredner schon feststellten, es spielt eigentlich keine Rolle, was du hast, sondern was du kannst. Das Zert zeigt nur deine Motivation deinen Kenntnisstand zu erweitern, bzw. in eine bestimmte Richtung zu erweitern. Die meisten Chef´s wissen aber inzwischen, daß ein Zert nicht bedeutet, daß man nun zur "Elite" der Computerfreaks gehört. Wie Reinex schon schrieb, gibt es viele Cracks, die nix als Nachweis haben (Kenne auch so einen; Gruß an Bully)... Also, wenn du den MCSE/MCSA machen willst, dann solltest du überlegen, was dir daran wichtig ist. Für mich gesprochen, ich möchte den MCSE/MCSA nur machen, weil ich den Ehrgeiz habe, weiter zu kommen, und hoffe so mein Kenntnisstand zu verbessern und meine Leistungsfähigkeit und Einsatzbereiche zu erweitern. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.