grizzly999 11 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Etwas unwahrscheinlich, aber vielleicht hat was die MTU Größe verbogen. Lade dir doch mal das Tool DFÜ-Speed runter ftp://ftp.lrz.de/pub/comp/platforms/pc/isdn/dfue-speed.zip , installieren und neu booten, und stelle dann die MTU für die ISDN-Verbingung ein (1500). Ansonsten.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas P 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo laden den screenshot im zweifelsfall auf irgendeinen (freien/kostenlosen) webspace und binde ihn hier mit [img] [/im[i[/i]mg] ein. Die Funktion ist im Moment hier leider nicht verfügbar. Ich kümmere mich d'rum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hm, sehr komisch, warum bleibt er bei doubleclick.net hängen? Hast schon deinen Rechner z.B. mit Ad-Aware überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hi Hotpack, Ist ein Muster zu erkennen, dass du bei grossen, vielbesuchten Seiten wie http://www.microsoft.com / http://www.yahoo.com etc. Probleme hast, kleinere Seiten aber problemlos kommen und hängst du hinter einer Firewall? Dann könnte es an DNS-Einstellungen auf der Firewall liegen. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotpack 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Ich habe es jetzt herausgefunden. Es liegt an Spybot. Geht man in den erweiterten Modus unter Werkzeuge und Hostsdateien, so konnte ich dort die Internetseiten wie doubleclick oder qualitychannel entdecken. Diese Seiten wurden von Spybot geblockt. Habe diese jetzt herausgelöscht und schon funktioniert alles wieder. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Das hatte ich mir nämlich gedacht. Ich dachte nur, dass irgendeine Spyware diese Seiten geblockt hat, deswegen hab ich dir den Tip mit Adaware gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.