frapos 11 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hat eigentlich schonmal einer über den amd mit 64 bit nachgedacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Achtung, etwas OT! @ Wildi Was hast du eigentlich gegen AMD? Abgesehen von meinem Fli4l-Router laufen alle meine Rechner mit AMD-CPUs. Wunderbare Teile, keine Probleme. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von ThaWild Ich würde einen AMD Barton ( 2800 bzw 3000 XP um ca 160 €) mit einem ASUS A7N8X Deluxe V2 empfehlen... is das Mainboard mit der besten Ausstattung zum, kleinsten Preis... Mainboard hat nforce 2 / SATA / Firewire / Duallan (3Com) / Kostet 110€ Greez Stefan aaaah....ThaWild hat ne gute wahl getroffen...:D @Wildi ja was hast du eigentlich gegen AMD CPU's?? <edit> Join the Fight: AMD vs. INTEL </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.