Kerstin 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von boardadmin *taps *taps *psssst ;) Vorsicht beim rumtapsen...könnnte böse werden ;) Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Woah, Kerstin - wir beiden so schnell alleine ... hier? ;) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von boardadmin Woah, Kerstin - wir beiden so schnell alleine ... hier? ;) Joah...komm mal bei mich bei Kannst mir bei nem Server helfen..... was dachtet ihr denn? :D Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 ... ;) Morgen, ist der Tee schon fertig? :) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von boardadmin ... ;) Morgen, ist der Tee schon fertig? :) Sry, bei mir gibbet nur Kaffee <g> Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hmmm, dann bitte mit 50:50 Milch:Kaffee und einem Stück Zucker, wenn's geht. Oder warte: Ich mach den, letztes mal warst Du ja d'ran ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 mh ... moinsen, Frühstück ;) Pizza am morgen vertreibt kummer und Sorgen. So dann mal den Praxis Server wieder an start bringen ... Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von boardadmin Hmmm, dann bitte mit 50:50 Milch:Kaffee und einem Stück Zucker, wenn's geht. Oder warte: Ich mach den, letztes mal warst Du ja d'ran ;) Danke, hab ich mir heute verdient :) @shadow...pizza zum Früüüüüüüüüstüüüüüüüück? :shock: Kulturbolschewist!!!!! :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 @Kerstin hab kein Prob damit morgens ne Pizza zu essen, MacDonalds komt auch mal vor. mh nen schönen 20er *sabber* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow @Kerstin hab kein Prob damit morgens ne Pizza zu essen, MacDonalds komt auch mal vor. mh nen schönen 20er *sabber* Oh Gott...du mußt nen Pferdemagen haben <g> Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 och manchmal gehts noch schlimmer ... was getränke angeht ... :) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow och manchmal gehts noch schlimmer ... was getränke angeht ... :) boah, du frißt auch ******** oder? :suspect: :shock: :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Kerstin ach was, was denkst du den von mir .. ich kann mich nur bei Bits und Bytes nicht zügeln *muuhuhaaa* :) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow Kerstin ach was, was denkst du den von mir .. ich kann mich nur bei Bits und Bytes nicht zügeln *muuhuhaaa* :) Na, wenn dir die Menge reicht...unter 10 MB brauchste mr mit Frühstück nicht kommen :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 so ich fahr nun alle Datenbanken runter morgen is großer Tag ... 1. beim Arzt muss der Server wieder laufen 2. die neulich dort kennen gelerne Azubine werde ich ansprechen also bis morgen .. dann .... Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge