jethro 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 wie kommt man auf diese seite, dauert das ein paar tage bis man dort registriert ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jethro 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 und noch eine frage, wenn man eine prüfung gemacht bekommt man das zertifikat automatisch zugeschickt oder muß man sich da auch noch wo anmelden lg jethro Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 servus jethro, die anmeldung auf der mcp seite machst du mit deinen angaben die du auf deinem ausdruck der prüfung oder mit der congrats-mail von ms bekommen hast. das zertifikat musst du selber beantragen auf ebendieser mcp seite! versuch die doch mal im gebrauch der wirklich ausgezeichneten boardsuche............... du wirst sehen dieses thema wurde hier schon bis zum abwinken diskutiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jethro 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 danke, hab aber noch kein mail bekommen, hab die prüfung heute gemacht, dauert das länger?? :-) bitte um info werds das nächste mal mit der boardsuche probieren lg jethro Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 hi jethro, mail müsste i.d.r. innerhalb von 24-48 stunden kommen... in dieser mail findest du dann: MCP ID Number und Program Registration Password diese beiden infos trägst du dann unter: https://partnering.one.microsoft.com/mcp ein. also dann, noch bißchen geduld und dann geht´s weiter.. ;) gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
jethro 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 thx werd mich gedulden :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Du kannst Dich nach der Geduldsphase auch bei Deinem Testcenter bzw. dem Testanbieter (VUE od. Prometric) melden oder direkt bei MS mal nachfragen. Schadet nichts: MCPHelp @ microsoft.com oder hier: http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp Die emeamcp @ msdirectservices.com kann ich zumindest empfehlen. Nette unkomplizierte Hilfe - meine Erfahrung damit, habe ich gerade kürzlich wieder gebraucht. Oder kostenfrei dort anrufen: 0800-7563210 Die Leerzeichen bei den mailadressen natürlich entfernen... hth :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 danke für die infos leute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.