boardadmin 0 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo Kerstin, Alles Gute zum Geburtstag! Schön, daß Du es so lange mit uns IT Fritzen in einem Forum mit erhöhtem Männeranteil aushältst. Und ein (halb-)runder Geburtstag ist es auch noch ;) Gratulation und feier noch schön! P.S.: Offizieller Nachtrag von mir zu http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=29683 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 hi kerstin! auch von mir alles gute zum burzeltag ;) feier schön! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Dann wünsch ich unserer Kerstin alles gute für ihren heutigen Tag :) Feier noch schön - ein Geburtstag am Freitag ist eine feine Sache Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Doppelt hält besser, also gratulier ich noch ein zweites mal :): Herzlichen Glückwunsch und fiere schön! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Herzlichen Glückwunsch Kerstin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Oh, wohl zu spät. Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag. ---- Nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hallo Kerstin, auch von mir unbekannterweise alles Gute und Erfolg im neuen Lebensabschnitt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Von mir auch nachträglich alles Gute! Ein Hoch auf unsere OT-Queen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 WAAAAAAAAAAAAAAH *naseausdempuddingnehm* danke@boardadmin, das du mich mit dem Näschen draufgestoßen hast <g> OKOK, mit 35 ist so ein Riechorgan schon mal mehr ein Rüssel und jünger werden wir alle nich *gelenkeknirsch* Dankeeeeee - und ich fürchte, ich gehöre zu den wenigen Frauen, die GERNE Geburtstag haben. Ich find das klasse, alle haben an dem Tag lieb, auch wenn man sich mal wieder benimmt, als..äh, was wollte ich sagen? :D Genau - mönsch, hab ich ja gar nicht mit gerechnet *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.