newnexus 10 Geschrieben 30. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hallo Kann mir vielleicht jemand von euch mitteilen, wieviel Prozente ich genau bei der 70-210 Prüfung brauche, um positiv abzuschneiden. Ich übe im Selbststudium mit dem "Original Microsoft Training" Handbuch und teste mich mit der "MCSE - Prüfungsvorbereitung". mir ist aufgefallen, es kommen oft die gleichen Fragen, bzw kommen zur Prüfung die gleichen Fragen wie beid er Prüfungsvorbereitung ? Zum Schluß der Prüfung hab ich zwar die Prozentzahl, weiß nicht ob positiv oder negativ. (Schnitt so 75%) schönes Wochenende noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 1. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Bei meiner Prüfung, da würde ja das Ergebnis noch angezeigt brauchte man 540 Punkte von 1000, wobei nicht jede Frage gleich viel Punkte ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 1. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 540 Punkte könnte stimmen. Zur Vorbereitungauf die Art der Fragestellung empfehle ich die Spirits von Michael Völk sowie Braindumps aus http://www.schoenemann-berlin.de und http://www.mcse-center.de ebenfalls gut finde ich, der guten Erklärungen wegen, die CD aus dem MITP-Verlag. Man sollte bei diesen Testsimulationen regelmässig zwischen 85 und 90 % richtig haben. Es sei darauf hingewiesen, dass nur stures Auswendig lehrnen zu riskant ist, denn Fragen können jederzeit von Microsoft umgestellt und neue hinzugefügt werden. Spätestens bei den Prüfungen 70-218, 70-227 usw. hat der Prüfling ohne solide Basiskenntnisse überhaupt keine Erfolgsausichten. Das ist so i.O., denn die Wirtschaft soll diese Zertifikate zu schätzen wissen statt sie zu belächeln, was leider bei den NT 4.0 MCSE sehr häufig der Fall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Soweit ich weis sind es 80% die man bestehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zett 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Laut diverser Quellen liegt der erforderliche %-Satz zwischen 62 und 65 % ( für die reale Prüfung ). Tip: Nachdem in letzter Zeit einige Prüflinge ihre Ergebnisse teil- weise innerhalb von 8 Minuten eingegeben hatten ( Spirits auswendig gelernt ) - es ist hier zum Eklat zwischen MS und einigen Schulungszentren gekommen - wurde die Empfehlung ausgesprochen, frühestens nach 60 min die Prüfung abzu- schließen. Peter Lustig: Klingt b***d, ist aber so ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
newnexus 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 hallo hab jetzt gerade die Prüfung heute gehabt. Stimmt, rein stures Auswendiglernen nützt nix. Die Fragen, die gestellt wurden, finde ich um einiges schwerer (bzw Formulierung der Fragen waren nicht immer eindeutig - aber das muß ich euch wahrscheinlich nicht sagen). 120 min für 50 Fragen, Anfangs gedacht, he locker. Aber habe die Zeit bis zur letzten Minuten nützen müssen. Prozent bzw Punktezahl wurden mir keine genannt, waren auch niergens ersichtlich. (habs aber trotzdem geschaft) Weiter zur 215er. Dank euch für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo, meine 210 ist zwar schon eine Weile her aber dennoch hatte ich eine Punktangabe von 780 bei vollen 1000 zu erreichenden Punkten. Ich hatte auch schon gehört das überhaupt keine Punkte mehr angezeigt werden. Nur noch bestanden oder nicht. Von der verschärften Prüfung weiß ich auch erst seit kurzem, aber sie soll wohl erst ab 1.1.2003 gelten. Vielleicht weiß ja jemand etwas anderes. Gruß BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.