BABA 11 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo, :D :D :D poste doch mal an den Weihnachtsmann....... Scherz beiseite. Natürlich in einer Buchhandlung oder versuch es mal bei Ebay. Stichwort MCSE Gruß BABA Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von Spaceman wie viele von euch besuchen denn die Seminare und wie viele eignen sich das erforderliche Wissen im Selbststudium an??? Oder besser gesagt, wie liegt die prozentuale Verteilung zwischen den beiden Möglichkeiten??? Die Frage ist eigtl. ganz einfach zu beantworten: Die Leute, die vom AA gesponsert werden, besuchen i.d.R. MOC-Seminare. Leute die alles selbst in die Hand nehmen, werden eher keine Seminare besuchen, da für Selbstzahler viel zu teuer. Es soll tatsächlich auch noch Firmen geben, die ihre Mitarbeiter auf MOC-Wochenendkurse schicken. Um an Zahlen zu kommen oder Dir einen Überblick zu verschaffen, starte doch eine Umfrage hier im MCSEBOARD.DE... Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo, man könnte es auch bei http://www.spirit.de versuchen. Bei Ebay vielleicht......? :D Gruß BABA Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo, verwende doch mal die Suchfunktion in diesem schönen Board. Gruß BABA Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von BABA Hallo, verwende doch mal die Suchfunktion in diesem schönen Board. Gruß BABA Yo, hat mir auch schon gut geholfen! Übrigens, Suchbegriff "Spirit" --> 176 Treffer! Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo, hast Du es schon mal bei http://www.spirit.de probiert. Oder bei Ebay. Gruß BABA Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 @BABA: Wenn wir uns recht entsinnen, bist Du mit zwei Verwarnungen schon am Limit... Was bringen solche postings??? http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=18735#post18735 http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=18745#post18745 Bitte abstellen. Link zu diesem Kommentar
JKRambo 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Das Auswendiglehrnen von Fragen mit Spirits ist spätestens bei 70-218 und 70-227 zu Ende. Der Weizen trennt sich hier vom Spreu und das ist auch richtig so. Denn die Wirtschaft soll diese Zertifikate zu schätzen lehrnen und nicht süfisant zu belächeln. Das mag schon stimmen, dann verwende man eben die Transcender CDs und mache die Prüfung auf Englisch. P.S.: Bei meinem letzten Vorstellungsgespräch wurde ich als MSCE und MCDBA gefragt, was ich von diesen Zertifizierungen halte. Ich antwortete "Nichts" und habe den Job trotzdem (oder vielleicht sogar auch deswegen) bekommen. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Puh, Rambo... Der Beitrag ist mit der Boarduhr gerechnet schon Jahrzente alt. Ich denke den können wir mittlerweile abhaken. Link zu diesem Kommentar
vjuri09 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi Boardadmin, dieser Thread ist doch ein klarer Regelverstoss! Ich habe letzte Woche nur gefragt ob Tracender reine Vorbereitungsfragen sind oder Braindumps da wurde mein Thread sofort gelöscht !!! Was ist denn bitte Spirit BRAINDUMP PUR! Hier wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen. Gruß, Volker Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hier wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen. :rolleyes: Wie schon gesagt: Der Beitrag ist von 2002. Die Regeln sind nicht in Stein gemeißelt und können sich auch mit der Zeit ändern... Link zu diesem Kommentar
vjuri09 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 O.K. hab ich nicht gesehen, 2002 ist ja auch schon lange her! Ist mir völlig unverständlich das Microsoft nicht in der Lage ist den Fragenpool "upzudaten" Aber dadrüber wurde ja auch schon unendlichemale diskutiert. Gruß, Volker Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 No prob. Denke den schließ ich mal... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge