Flare 12 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hi, wollt ma ddns testen weil wir demnächst auf win2000 umstellen. hab folgendes gemacht 1. Primärer Dns eingerichtet für alle Zonen dyn.dns aktiviert. 2. Hab dem dhcp server gesagt "DNS immer aktualisieren" Hab nu einige wenige win2000 rechner als dhcp clients konfiguriert die auch die richtig bereichoptionen zugewiesen bekommen. aber neue einträge sehe ich keine auf dem dns server bei den erweitereten tcpip eigenschaften der clients hab ich auch registerdns eingestellt mit ipconfig /registerdns hab ichs auch schon probiert aber fehlanzeige keine neuen einträge vorhanden ... :suspect: wer weiss rat ? dangöö im vorraus P.S. Hab den DNS únd den DHCP auf dem gleichen rechner laufen ... flare Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hi Flare! Zum ersten sehen unsere Moderatoren Doppelpostings nicht gerne. Zum Zweiten würde ich AD-integrierte Zonen nehmen, da hat's bei uns immer funktioniert. Außerdem werden die Zoneninformationen dann mittels MMR abgeglichen. Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Wie von Marka schon erwähnt: Bitte keine Doppelpostings! Weiter gehts hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4188 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge