phoenixcp 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Name: DBDesigner 4 Steht unter der GNU GPL und ist Open Soure und versteht sich mit diversen Datenbanken. Beherrscht ebenso Reverse Engineering, also das erstellen von Datenbankschemen aus einer existierenden DB. Link: http://www.fabforce.net/dbdesigner4/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 GENIAL! ich hab kein Visio genehmigt bekommen - jetzt habe ich einen Ersatz! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Das Teil sieht wirklich genial aus! Danke für den Link. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Und es is extrem unstabil ; ) Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Dann erzähl´ mal was darüber. Erfahrungen werden hier geteilt. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ich verwende das Ding bei Planen/Erstellen einer Datenbankstruktur für ein ASP Projekt. Allerdings stürzt es regelmäßig ab oder bleibt hängen. Sowohl auf meinen Notebook, als auch auf seinem. Ist leider ncoh sehr Beta das Ding. Die MS SQL Server unterstützung ist komplett zu vergessen. Da fehlt noch sehr viel ... Mit mysql läuft es etwas runter aber auch nicht wirklich wunderbar. lg Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.