Dextor 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo zusammen, mal eine bescheidene Frage: Wo finde ich das Protokoll oder die Logdatei für die Basisfirewall beim SBS 2003 ??? Habe überall gesucht aber nichts gefunden, ich wollte mal sehen wie die Zugriffsversuche ausschauen. Oder gibts es kein Log ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 moin dextor, in den optionen der fw müßtest du, wenn überhaupt, finden was du suchst. mit nen netten gruß nightflight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dextor 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hmm da ist glaube ich nichts zu finden. Werde aber nochmals nachschauen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dextor 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hmm leider ist dort nichts zu finden. Gibt es dein ein Protokoll über die PPPoE Verbindung ?? Wir gehen im Moment noch über einen NIC und ein DSL-Modem ins Netz, was aber bald durch einen Router ersetzt werden soll. Dennoch würde ich gerne mal ein paar Protokolle einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Schon in der Hilfe von 2003 Server nachgeschaut? Unter Sichern des Netzwerkes mit dem Basisfirewall Und hier auch lesen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;818022 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dextor 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Eben das war das Problem, da steht zwar was von einem Logfile, was ich aber nicht finden konnte. Danke für deine Hilfe und für den Link zu M$ ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Danke für deine Hilfe und für den Link zu M$ ! Bitte schön. Aber eines noch: wir sind ein Microsoft nahes Forum, wir sind bei Microsoft gelistet, und wir bewerben uns um den Microsoft CLIP-Status. Deshalb sind etwas abwertende Ausdrücke wie M$ Micro$oft usw. hier im Board nicht gerne gesehen. Ich bitte , dies bei deinen Postings künftig zu beachten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.