netsniffer 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Zitat http://www.heise.de: Service Pack 2 für Windows XP frei verfügbar [EDIT] bitte keine Beiträge / News von anderen Seiten einfach kopieren, danke ;) [/EDIT] Downloaden kann mans hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A Viel Spass damit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi Indiana, benutze mal die Boardsuche, hier wurden seit RC1 schon mehrere Erfahrungsberichte abgegeben ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von Indiana Hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können? schau doch auch mal hier vorbei, da stehen etliche Beiträge zum SP2... http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=62574 Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hier nochmal die Support-Tools zu SP2: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=49ae8576-9bb9-4126-9761-ba8011fabf38&displaylang=de Greetz, Evil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi netsniffer, ich hab den Heise Text mal rausgenommen. Bin mir nicht ganz sicher ob man das darf - auch wenn man Zitat dazu schreibt - sicher ist sicher ;) Wenns jemand lesen will einfach auf den Link klicken... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hab ich auch danach gesehen. Sorry, das hier war der erste Post, den ich heute morgen gelesen hab und ich hatte gedacht, dass es der erste (bzw. einzige) zum SP2 wäre. Hab dann keine 5% vom Download später ;) die Anderen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ok, werd das Zitieren in Zukunft unterlassen... danke für den Hinweis, hab ich selber nicht dran gedacht Sorry nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von netsniffer Ok, werd das Zitieren in Zukunft unterlassen... danke für den Hinweis, hab ich selber nicht dran gedacht Sorry nochmal... bin mir nur nicht ganz sicher - werde das mal intern besprechen. Ich glaube das man es darf wenn man die Quelle dazu schreibt - aber bin kein jurist oder so daher frage ich mal besser nach :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hab das SP2 jetzt und werde es heute Abend mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Bereits installiert.... ..läuft tip top!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Jo. Da hat MS richtig was gearbeitet. Schaut euch mal die neuen Einstell Möglichkeiten der GPOs an... ...vielleicht gibt es bald die 70-270 SP2 :D ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jacomo 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Also ich hab mein Notebook mal "geopfert" als Versuchsobjekt. Abgesehen davon ,dass die Installation ars***lang dauert (+20 min) auf nem 2,4 GHz Notebook gabs bei mir überhaupt keine Probleme... Firewall sieht ganz nett aus, habs mir aber noch nit angesehen. Weiters is mir aufgefallen, dass ein Popup Blocker im Internet Explorer Integriert wurde. Ach ja, und das Symbol für Drahtlose Netzwerkverbindungen is jetzt anders ;) Mehr is mir noch ned aufgefallen, aber ich hab auch noch nicht nachgelesen, was sonst noch so neues integriert wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grandpa 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hi, Start WIN xp sehr langsam >3min....hat Probleme mit Ontrack Firewall. Virenscanner wird nicht erkannt ...ebenfalls Ontrack. Beim Task-Manager sind alle Reiter weg (...es werden nur die laufenden Anwendungen angezeigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.