Jacomo 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Gut zu wissen! Wollte mir nämlich die Woche noch ne Slipstream CD anfertigen... Aber ich glaub das lass ich lieber bis SP2a ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 so, und nun des rätsels endgültige lösung: gpedit.msc -->windows -->sicherheit -->lokale -->sicherheit -->netwerkzugriff: hier gibt's nun einerseits den eintrag "nur gast ..." -->auf "klassisch" - dann ist ntfs-reiter wieder da und die admin-shares gehen auch (sorry, aber logisch ist das nicht) okay, ich hätt das schneller finden können, aber ist schon seltsam, dass der unterschied zwischen cleaner sp2-installation und update des servicepacks über bestehendes system soo gravierende unterschiede aufweist *grummel* :( [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa] "forceguest"=dword:00000000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.