blub 115 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hi, Kennt jemand eine Möglichkeit unter AD-Win2003, die Rechte innerhalb einer OU so zu delegieren, dass nur bestimmte Objekte (z.B. Domain Local Groups) angelegt werden können. Am liebsten wären natürlcih Boardmittel Merci blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hi Blub, wenn du die Eigenschaften der OU anschaust - > Sicherheit -> Erweitert -> Berechtigungen -> Gruppe auswählen dann kannst du entsprechende Berechtigungen erteilen bzw. verweigern um z.B. zu erlauben Benutzer u. Gruppen zu erstellen - leider kann die Art der Gruppe dort nicht definiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Merci, ich schau mir gerade "Business Rules" von Quest an, evtl. gehts damit. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Interessante Sache, habe auch 'mal darüber nachgedacht..... Hatt's denn funktioniert mit der Software von Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Haloo Zusammen Quest ?? Nie gehört gibs da nen Link dazu ?? Gruss, MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Wahscheinlich http://www.quest.com....vermute ich 'mal.... ;) :D Huupps, Link im Eimer....Sorry :o :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi, Also Quest - ActiveRoles kann das tatsächlich. Der Link stimmt doch Merci blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.