Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 was will uns der smily-künstler damit sagen? ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Na ja, hab' schon weniger KM gesehen, warte 'mal, war doch erst vor kurzem in Tschechien, wie weit ist das nochmal??? Hmmmmm....... Aber für ein Anlass wie das Oktober Fest....das ist doch ein Opfer, dass man erbringen kann, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 @velius Bin kein fan vom Oktober-fest. Ihr könnt ja mal nach Soest zu allerheiligen-kirmes kommen Europas größte Innenstadtkirmes. Das wäre was, was sich lohnt. ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 5 Mass Bier und dann unfallfrei "Betriebsmasterrollen auf Domänencontrollern verschieben" aussprechen, wers schafft, bekommt von mir die 6.Mass! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ieah!! Ich bin dabei mann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rliess 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Also, dann fehlt uns noch einen Termin auf den wir uns einigen können und ich schaue mal wo wir uns dann breit machen können. :) Ein T-Shirt wäre echt cool. Wer kümmert sich darum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 *schüchternfrag* Gibt jemand mir armen Mädel Asyl? äh - ich komm aber nich im Dirndl........! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 äh - ich komm aber nich im Dirndl........! Kein Dirndl --> Kein Asyl :D Würd ich, bin aber leider auch zu weit weg...(CH) Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ich bin 28./29.9. sowieso "unten" in München zum Bierspülen ... ;) Alternative zum T-Shirt wären Lanyard. Denkt mal drüber nach, ist aber nicht mehr lange hin. Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi zusammen. Also ich wäre für ein T-Shirt mit der Aufschrift - Asyl für Kerstin LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von rliess Hallo Leute, ich weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, wenn nicht bitte ins richtige Forum schieben. (Dank an Mod.) :) Wer hat Lust auf ein Usertreffen auf dem Oktoberfest in München? Habe mir gedacht wäre eine Superidee sich mal kennenzulernen. Wer Interesse hat kann ja antworten, würde mich auch um die Planung kümmern. Grüße Robert also wenn ich nicht gerade in china bin dann gerne... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
rliess 10 Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Also, dann können wir uns den 28.09 festhalten oder? Mir ist eigentlich egal ob Lanyard oder T-Shirt. Die beste Lösung wäre ein neutrales (weiß oder sonstige Farbe) und die Schilder kann dann ich ja drucken, oder? Oder hat jemand eine bessere Idee? Gruß Robert PS: Wir sollten uns aber solangsam entscheiden. Zeit wird knapp! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Stay tuned, es wird bald T-Shirts und Lanyards geben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 ... und die sehen richtig gut aus! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.