Telek 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hallo, ich habe ein neues Forum aufgemacht. http://www.papa.de.hm dort soll Mann sich mit anderen Männern unterhalten über alles was einem in den Sinn kommt. Auch eben über die Frauen und Kinder. Schaut doch einfachmal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 PAH. *beleidigtguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Das sieht ja ganz interessant aus. Werde mich gleich mal dort registrieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 @Dani : :suspect: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 @kerstin da sollten wir uns auch gleich mal registrieren-könnte witzig werden ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von zuschauer @Dani : :suspect: :shock: Was denn? Hm, den nächsten Kommentar verkneif ich mir mal, wir sind ja nicht intern. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 @Kerstin Frauen sind auch willkommen kommen aber nicht überall rein :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 He, ist das noch keinem Aufgefallen, aber die Seite ist dicht, oder liegt das irgendwie an mir oder meinem Rechner *BelidigtDreinGuck*... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 wie dicht? also ich komm drauf anmelden und es geht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 P:\>ping [url]www.papa.dehm[/url] Ping-Anforderung konnte Host "www.papa.dehm" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut. So'n misst, Firewall kanns nicht sein, sonst würde hier kein Text stehen, ( :D ) , un der Contentkeeper is es auch nicht, denn der block wenn schon nur HTTP......und ich bin sowieso in der VIP Lounge.... Kosmisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 http://www.papa.de.hm da fehlt ein punkt zwischen de und hm sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ach so.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi. Original geschrieben von Telek dort soll Mann sich mit anderen Männern unterhalten Gefällt mir gut, vor allem die Themenreihenfolge: :p - offenen Bereich - Euer Steckbrief - Sex in der Schwangerschaft - Deine Frau ist schwanger - die Geburt ... Kann ich da auch Member werden, wenn ich nicht schwanger bin bzw. noch keine Geburt hinter mir habe ? :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 *g* guenther, du bist ja heut in topform :D (bei dem hier hab ich mich schon gekringelt ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.a.r.a.h 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Telek Frauen sind auch willkommen kommen aber nicht überall rein :-)) Tz, was soll das denn? Wir wollen doch auch mal die Geheimnisse der Männer erfahren. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.