Wildi 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Naja, immerhin war es ja schon mal überlegenswert. OK, nu Nacht - bis heute Vormittag Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 So ihr lieben, ich mach dann mal das licht aus... steck das Nachtlicht ein und stell den kaffee bereit. Brötchen sind auch wieder da... @Velius *extranenkakaofürdichkoch* ;) Ich hau dann auch mal ab und tschö Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von BlackShadow sachtma wohnt eigentlich wer in Ulm oder so oder in der nähe ? Hi BlackShadow, bin in Reutlingen geb. und im Schmiechtal aufgewachsen so bei Schelklingen - wenn dir das was sagt. Dann abgewandert und jetzt wohn ich seit über 10 Jahren in Bayern - aber Ulm is ne super Stadt :) Jetzt auch mal ins Bett geh Servus Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Schönen guten Morgen vom Fahrwerk durchschüttelt, von den Bässen geweckt und dann kommt man auf Arbeit an und der letzte Boarder hat vergessen den Kaffee vorzubereiten. NARF *KaffeeKochUndBrötchenHol* Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @phoenixcp ... sind die augen geh zu ruhnke ... oder wie hiess die werbung :D lies mal hier :D http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=256536#post256536 aber beeil dich ich hab meinen kollegenbetrüger schon voll gemacht :D Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Uups, naja egal. JEtzt reicht der Kaffee für den ganzen Vormittag. Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 da kennst mich aber noch nicht :D Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Du kannst weder schlimmer als mein Chef noch schlimmer als ich sein. Dann müsstest du am Tropf hängen und mit Blut das Kaffeepulver intravenös auflösen. Apropos, ich trinke gerne nen Schluck Kaffee in meinen Zucker. :-) Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 ich trinke meinen kaffeee schwarz stark und mit zucker ... ich hab was gegen ne kuh im kaffeee :D Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Mein Motto Kaffee: Ich lass mir nix weiß machen. :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 hmmm *kaffeemitschlürf* da is man gekündigt und trozdem beim arbeiten tz... na mal daten sichern und dann meine Server abschrauben ;) joa bald mittag machen kann juuhuuu *sfg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi, und guten Morgen, erstmal nen neuen Kaffee hinstellen, einen richtig legger, schwarzen kaffee @phoenix und weiß du was der ist? richtig legger und schwarz und da will ich ich dir auch nichts weiß machen ;) So ich geh mich erstmal orientieren.... Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Also ich steh' ja eh mer auf Schapps ohne 'nen, Schluck Bier.....oder 'nen Cuba Libre ohne Cola, aber was soll's jeder nach seinem Geschmack! Manche mögen Zucker mit 'nem Tupfer Sahne mehr, oder so.... :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi, ich kenne das irgendwoher ich mag auch liebe Schaschlik ohne Stäbchen, liegt aber vielleicht auch an meiner Unfähigkeit, nicht alles durch die Gegend zu werfen*G* Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Ich weiß is ein bissel spät aber ich brauch jetzt meinen ersten Kaffee des Tages! Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge