Matti04 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi, gibt es eigentlich das 70-270 in deutsch als PDF? Bin viel mit dem Laptop unterwegs, da wäre das für mich recht hilfreich. Habe das leider nicht auf der Heft-CD gefunden. :-( Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Welches 70-270. Meine von wem? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matti04 10 Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Sorry, stimmt. Das dicke Dunkelgrüne von MS Press. Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matti04 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hat keiner was? Warum gibt es eigentlich immer noch keine deutsche CD bei dem MS Press Buch? Wir haben mittlerweile 2004! Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCTAST 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo Matti, bitte entschuldige, aber jedes Betriebssystem von MS kommt aus USA. Dort spricht man Englisch. Wenn du wirklich gute Lektüre brauchst, kommst du nicht um die englische Sprache herum. Bsp. Unattendend Setup W2k in der Praxis. Außerdem sind in den deutschen Prüfungen Übersetzungsfehler was den Sinn der Vokabeln angeht. (Site und Location - beides heißt in deutsch Standort, jedoch ist die Site ein Ausdruck für den logischen Standort im AD von Windows. Location ist der physikalische Standort des Servers zum Beispiel) Ih kenne leider keine gute deutsche Lektüre. Deutsche Erklärungen sind zu kompliziert als das man Sie gut verstehen könnte. Z. Bsp. Schlüsselaustausch bei Kerberos und Zertifikaten. Siehe MOC 2153 / 70-216. Sorry. Doch eine gibt es: Windows 2000 Active Directory aus dem Oreily Verlag. Das ist als Einstieg wirklich spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matti04 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi MCTAST, Du hast damit schon recht, das MS aus USA kommt. Auch weiß ich das man dort Englisch spricht. ;-) Doch warum lassen sie deutsche Bücher erstellen, die Übersetzungsfehler sind? Werden die nicht überprüft? Gibt es kein Qualitätsmanagement mehr? Irgendwo kann ich das nicht verstehen. Warum bekommt man nur gute Bücher, die in Englisch sind? 1. Weil dort meist der Ursprung ist. 2. Weil keiner Bock hat, sich um die "richtige" Übersetzung zu kümmern. Wird leider allzu oft bewiesen. Nicht nur bei Fachbüchern. Sorry, bin ein bißchen stark gefrustet über das Deutsche QM. Kein Wunder wenn es abwärts geht. Egal, das gehört aber nicht hierher, ist eine andere Baustelle. Na dann schaue ich mir die englischen mal an. Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi, das mit den Übersetzungsfehlern kann ich nur bestätigen. Ich habe vor kurzem eines der grünen MS Bücher durchgearbeitet. Ich habe darin alleine 200 bis 300 Rechtschreib oder Satzbau Fehler gefunden... Hatte mal vor das an MS - Press zu schicken. Habs dann aber für einen guten Preis verkaufen können. :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Wie wäre es denn dann mit nem MOC? Ist zwar auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber mit einigem guten Willen besser als garnix! Vor allem die Übersetzung hat sich in diesem etwas verbessert (Version 2004 aus Irland)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.