Kerstin 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Frisch aus meinem Postkasten, auf die Frage, mit welchem FREEware-Programm man Bilder verkleinert: mit Windows geht das nicht, aber mit Word zum Beispiel. Du fügst das Bild aus einer Datei ein, dann aktivierst du das Bild und ziehst einen Eckpunkt so weit zur Bildmitte, bis du die passende Bildgröße hast. und ich hab noch 8 Mails vor mir...das verspricht lustig zu werden <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Ja, wusstest du denn nicht - Word ist das bessere Windows. Damit kann man auch schreiben. :rolleyes: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 ... und Freeware ist ja Word sowieso ! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von zuschauer ... und Freeware ist ja Word sowieso ! :shock: Natürlich, ist doch bei jedem Aldi-PC dabei. :rolleyes: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi Kerstin, wo bekommst denn du die ganze konfuse Post her - sind das ernst gemeinte Tipps. :p Bin gerade echt am grübeln - naja ich hab schon lang nicht mehr Computerbild gelesen, vielleicht schreiben die ja sowas :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Neee <g> gibt bei AOL ne Computing-Support-Group. Lustig da <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Zum Thema AOL hab ich aus was guckst du hier: Surfen...wohin denn? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 @Kerstin Original geschrieben von Kerstin Neee <g> gibt bei AOL ne Computing-Support-Group. Lustig da <g> Ja, das scheint mir auch so- was du immer für Sachen findest >g< Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von Kerstin Neee <g> gibt bei AOL ne Computing-Support-Group. Lustig da <g> Die sind ja schon gemeingefährlich, wenn die empfehlen, Word als Freeware-Produkt zu benutzen, um eine Graphik zu verkleinern ! Das Schlimmste ist ja - die Graphik wird nicht verkleinert - nur die Ansicht - die haben echt ... AOL-User tun mir wirklich leid, nicht erst seit diesem Beitrag - aber immer noch ! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Nachgereicht: Zieht euch mal die Sounds rein - ich platz grad echt - Nur noch geil :D http://www.daujones.com/sounds.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 @ Kohn LOL besonders gut finde ich die Profis unter sich :p :D :p Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Der Tipp wurde mittlerweile eingegrenzt: "weil im Ausdruck wird das dann kleiner." :shock: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hihi, ja klar und die Auflosung wird auch besser, ne?:rolleyes: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Es gibt so'n Progi. namens Irfanview..... :rolleyes: :p Will ja keine Spassbremse sein, aber nur so nebenbei..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @velius bist du wohl ;) nee im ernst, finde photoshop am bequemsten für sowas, da kann man dann genau die pixelzahl einstellen(praktisch wenn man sein avatar verkleinern muß*g* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.