battelcat 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hey Leute ich muss ne Weihnachtsseite entwerfen. Bräuchte son Voting dafür(gib t es ja immer so kleine programme von ein paar Anbietern damit man sowas nicht immer selbst entwerfen muss). Leider fin dich zur zeit keine so ne Seite mehr. Wäre nett wenn ihr zufällig so nen Link für mich hättet. mfg BAttelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi. Such mal im Netz nach "Webseiten+Templates". :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 also ich glaube wir verstehen uns ein wenig falsch oder ich verwechsel da gerade was aber das was ich meine hat doch nichts mit Templates zu tun oder`? das ist ja nur so kleines Programm von dem man dann den quellcode kopieren kann oder hat das was mit Templates zu tun und ich weiss es nur nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo battelcat, hier gibt's säckeweise Voting-Scripts ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Vielen Dank das hilft mir wirklich weiter. man schreibt sich battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ach darum ging es... :rolleyes: Sorry, hatte ich nicht ganz mitbekommen. ;) :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 OpenSurveyPilot ist sehr mächtig und kostenlos: http://osp.serie-a.de/english/ Schneller zum Ergebnis kommt man mit phpSurveyor, dafür ist es nicht ganz so leistungsfähig: http://phpsurveyor.sourceforge.net/ Auch kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.