andy72 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Guten morgen, Leutz 1.)habe die Absicht,den Mediaplayer 10 unter Win2000 zu installieren, bekomme aber die leidige Fehlermeldung, dass dieser Player nur für XP gedacht ist - kann man trotzdem das OS zu einer Installation überreden ? 2.) Gibt es eine andere Möglichkeit,die Icons im Tray mit 256 Farben darzustellen,als die explorer.exe mit nem Hexeditor zu bearbeiten ? Habe im I-Net eine Anleitung dafür gefunden, aber mit SP4 ist die *.exe zu neu, und der Hex-Code ist nicht mehr existent :-( Alle Hilfen sind willkommen, habe eh nen Bastelsystem - Zerschiessen und Image draufziehen ist kein Problem :D Danke Euch im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 1. Nein nicht das ich wüsste 2. Tune up 2004 oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Habe leider nur eine englische Anleitung gefunden und kann nicht sagen ob es so funktioniert ;o) Extract all the files with "mp10setup.exe" /C /T:c:\TEMP Copy all files in Windows Media Player directory import this reg file and you're done Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MediaPlayer\Setup\Installed Versions] "wmp.dll"=hex:00,00,0a,00,3e,0e,00,00 "wmploc.dll"=hex:00,00,0a,00,3e,0e,00,00 "wmplayer.exe"=hex:00,00,0a,00,3e,0e,00,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy72 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Danke erstmal für die Antworten, habe das gerade probiert, und krieg jetzt ne dumme Fehlermeldung, das nen Prozedur-Einstiegspunkt "GetUserGeoID" in der kernel32.dll nicht gefunden wurde. Dumme Sache, wieso muss MS immer alles so nahe am Kernel programmieren ? Kann man doch auch statisch linken,und denn die ****e *.dll mit der Funktion mit nem Hex bearbeiten... *tztztz* Naja, ich gebs mal auf - sonst hab ich nacher noch XP und W2k gemischt drauf,und MS weiss beim nächsten Update selbst nicht mehr,was ich auf der Kiste hab. Schönen Abend wünscht Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.482 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Naja, schnell soll es sein und blinken und glitzern. Dazu hat MS reagiert: Wer hätte gedacht, daß Multimedia und vor allem Spiele so gut unter Windows möglich sind - dazu sind halt direkte Kernelaufrufe nötig. Daher sieht es offensichtlich so aus: Media Player 10 geht erst ab XP ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.