the_crasher 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo zusammen! Bei diversen Anwendungen im Vollbildmodus, wie WinDVD, Power DVD u.ä. schaltet sich mein AMD XP 1800+ ab und fährt gleich darauf wieder hoch! Allerdings nur unter WinXP. help - wer kennt das Problem und hat ne Lösung? THX @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_crasher 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 :shock: Sorry, hatte mich vorhins im falschen Forum eingetragen, deswegen hab ich das dann noch ma in dieses eingetragen. Kommt nicht wieder vor, hab die rulez gelesen! ---------------------------- nobody is perfect... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 hi! und du hast keine hardware getauscht?? nur den gleichen rechner mit xp aufgesetzt? :suspect: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi, erstmal willkommen im Board. Was steht denn in der Ereignisanzeige??? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_crasher 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 jep, dachte am Anfang, das es am Netzteil liegt und hab diverse getestet, aber das Problem kommt immer wieder. Unter Linux hab ich nicht sone Probleme, aber unter XP schaltet er sich komplett ab und bootet neu - warum auch immer?! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 ok, hier gehts weiter... http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=48476 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 wo geht es jetzt definitiv weiter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ich denke hier, da der andere Thread geschlossen ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Das war klassisch Doppelmoderation bei Doppelposting :D Wir machen am besten hier weiter da mehr Beiträge vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 hallo, stell mal das ein, systemsteuerung/system/erweitert/starten und wiederherstellen/systemfehler die option automatisch neu starten deaktivieren. nun sollte der pc ein bluescreen bringen wo er sonst neugestartet ist. und die daten vom bluescreen hier mal posten. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_crasher 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi schotte, THX für den Tip, werd ich gleich mal probieren! mfg the_crasher --------------------------------------------------------- SHY GYPSY SLYLY SPRYLY TRYST BY MY CRYPT --------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat aber ich würd mal deine graka treiber checken und evtl. updaten dazu auch directX.... peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.