sonnenbb 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 hallo ich habe ein problem, ich würde gerne vorerst nur einen kalender im netzwerk unter outlook für alle user haben wollen. dh. dieser kalender soll für alle user sichtbar sein, und termine eintragen können. das ganze natürlich so günstig oder am besten freeware wenn möglich. zur info: als proxy wird avm ken verwendet. hat von euch jemand ne gute idee?? habe hier schon gesuch und ncihts passendes gefunden?? danke und grüße basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hi. Benutz mal die Boardsuche, da gibt es einige Hinweise auf einen Artikel im CT Magazin - ich habe dies allerdings selbst noch nie getestet. Ansonsten http://www.publicshareware.de/ Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnenbb 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 hi habe hier schon vorher gesucht, aber da ist mir nichts mit der ct ins auge gesprungen, werde aber mal direkt gleich zur ct surfen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hi. Boardsuche = http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=263942#post263942 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnenbb 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 boah, bist ja schneller als die polizei erlaubt . werde es mal durchackern, vielen danke grüße basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hi. Habe ja auch deswegen schon 2 Punkte in MCSEBurg wegen Schnellsuchen :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnenbb 10 Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 also vonmir kriegst du auch nochmall zwei. aber in positiver hinsicht. oder die kartei in MCSEburg einenegative kartei?? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hi sonnenbb, wirf mal nen Blick in die aktuelle C't (kommt am Montag ans Kiosk deines Vertrauens), da sind mehrere solche Produkte getestet worden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.