louvou 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo möchte die MCSE Prüfung machen und bin am Selbststudium. Bin in München aber weiss nicht wo und wann die nächste(n) Prüfung(en) stattfinden. Überall verkaufen alle Ihre Pflichtkurse (würde die aber nicht machen wollen da ichs mir finanziell nicht leisten kann) Danke louvou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 louvou, Schau mal nach hier bei VUE oder bei Prometric nach. Dort kannst Du Auflistungen der Testcenter finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
digitaldigger 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ja gerade in München sollte es kein Problem sein. Ist ja ein Informatikzentrum in Deutschland. Mir fällt auf Anhieb das Trainingscenter von Siemens ein S-Bahnhaltestelle Neuperlach-Süd in dem Legoklotz von Siemens. Hier im bergischen Land ist eine EDV-Diaspora :-( Nur Köln oder Düsseldorf. Na dann viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
louvou 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hab mit Siemens Prüfer telefoniert man kann täglich die Prüfung ablegen (3Tage vorher anmelden) 7 Prüfungen je 140.- das tut weh! die haben schon die Fragen für mcse 2003... Zitieren Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 hi, in münchen ein testcenter zu finden sollte kein thema sein. hier im bergischen land ist das schon ein anderes problem. hier in meiner nähe gibt es in bensberg (nähe köln) ein prometric center. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.