boardadmin 0 Geschrieben 10. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo YaMBO-User, ab sofort sind Attachments - Dateianhänge für registrierte Mitglieder freigegeben! :) – Folgende Dateitypen sind erlaubt *.gif *.jpg *.jpeg *.png *.txt *.zip *.bmp *.pdf *.doc *.xls *.wri *.rtf *.reg – Maximale Dateigröße ist: 60 kb – Eine Beschränkung gibt es noch: Es können nur 3 Attachments pro 8 Stunden gepostet werden, da soll vor unkontrolliertem spammen schützen. Admins, Moderatoren und Board Staff sind davon ausgenommen. In "Notfällen" sendet den Anhang einem Mod. - wir posten das gerne für Euch. Und denkt d'ran No spam please! :) Link zu diesem Kommentar
Thomas P 10 Geschrieben 13. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 In diesem Zusammenhang sind die letzten Sicherheitsupdates zum vBulletin eingespielt worden und vier neue Smilies hinzugekommen :shock: :wink2: Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 @ boardadmin Das Spam ist dir gelungen :D moha23 PS : Ist schon Intererssant wie das Spam seinen Namen bekommen hat :D Link zu diesem Kommentar
jomei 10 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Mein erster Beitrag und gleich mosern :p Naja, nicht wirklich. Allerdings finde ich es schon ein wenig schade, wo es doch hier überwiegend um Windows geht, das ein php Board zum Einsatz kommt. Gruss Jomei Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Könntest du das bitte etwas genauer sagen, was dich stört. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Wie kann ich Grafiken anhängen? Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Original geschrieben von Necron Wie kann ich Grafiken anhängen? Hi Necron! Am Fuß der Beitragseingabe findest Du den Punkt: Datei anhängen. Manchmal geht es (bei mir) auch nicht (Drestuhlschnittstelle?). Dort kannst Du dann die erlaubten Dateitypen an Dein Posting anhängen. Grafikdateien werden als solche identifiziert und dann entsprechend angezeigt. andere Dateien werden dann zum Download angeboten. Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hier der Screenshot (Hoffe ich!): Irgendwie funzt das nicht!?! Nun gut, mal klappt's, mal nicht. Wäre schön, wenn einer der Moderatoren oder Admin's mal einen Tipp geben würde... Also habe jetzt 2 mal versucht, an diesen Beitrag eine Grafik anzuhängen: 1x als *.jpg, 1x als *.gif . Beides mal "Ente"? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Meines Wissens nach dürfen nur Moderatoren Grafiken anhängen, aber wir werden das mal diskutieren. Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Moin Dr.Melzer! Bei mir hat das mit Grafiken schon funktioniert. Die Einschränkung liegt für "normale" Boardmember bei 3 Attach's in 8 Stunden (Siehe Posting von 'boardadmin' ganz oben). Aber egal, ich versuche sowieso, Grafiken möglichst nur einzusetzen, wenn es nicht anders geht oder wenn ich lange Tipparbeit sparen will... Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Danke marka. Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 ich hab da auch noch ne frage, weiss zwar nicht ob sie hier hin gehört aber ich frag mal trotzdem. wie kriegt man ein zitat rein das es im hellen Hintergrund erscheint. danke Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Schau mal im Antwortfenster rechts unten und klicke auf Zitat grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Guck mal hier http://www.mcseboard.de/misc.php?s=&action=bbcode Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 mal schaun obs klappt Original geschrieben von grizzly999 Schau mal im Antwortfenster rechts unten und klicke auf Zitat grizzly999 danke jungs jetzt hab ichs raus, hab vorher immer was gelöscht z.b quote Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge