Roi Danton 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hi, kennt von euch jemand eine bootfähige Windows 2000 CD ähnlich wie Konppix für Linux? Gibt es so etwas offiziel von Microsoft oder sonst ein public Projekt? Oder alles nur Einzelkämpfer ? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Ich kenne so etwas von MS oder als Public Projekt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Windows PE - wird aber nur an einen exklusiven Kundenkreis vertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 @klausk Lass mich nicht dumm sterben: was ist Win *PE* ??? Personal Edition? Potentially Encrypted? Probably Empty? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Wenn es die OS- oder Bootplatte ist , kommst du nicht um ein Image herum , da bestimmte Dateien an bestimmten Stellen hingehören also nichts mit copy . Ein Image auf CD (2 Stück) meiner Systemplatte also OS (W2k) und sämtliche Programme mit allen Einstellungen dauert beim Wiedererstellen 12 min . Ich verwende Driveimage und die CD's sind bootbar und starten das Wiederherstellungsprogramm , einfacher geht es nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Lass mich nicht dumm sterben: was ist Win *PE* ??? Personal Edition? Potentially Encrypted? Probably Empty Petrified Executable :rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von edv-olaf @klausk Lass mich nicht dumm sterben: was ist Win *PE* ??? Personal Edition? Potentially Encrypted? Probably Empty? Grüße Olaf PE = Preinstallation Environment - mehr Infos gibt's hier. @PIC auch nicht schlecht ... Ein langes Leben noch ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 @klausk Danke! (Man lernt nie aus...) @PIC ROFL :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hat das was mit der "Preinstall-CD" zu tun, die man mit XP Pro in Massenlizenz zusätzlich ausgeliefert kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
axylottl 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Schau Euch doch mal Bart PE unter: http://www.nu2.nu/pebuilder/ an. Dies ist eine Weiterentwicklung des Win PE, deutlich besser und für jeden verfügar! Viel Spaß! Axylottl Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 da kann ich mich nur anschließen: BartPE funktioniert einfach super. Man muss ein bischen Zeit infestieren aber dann hat man eine wirklich gute individuelle Notafall CD. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @axylottl: Olle Bart war aber im August/2003 noch nicht soweit mit seinem BartPE ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.