Jim di Griz 13 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Koennte moeglicherweise mit Native/mixed Mode-Domäne zusammenhaengen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hi Jim, okay, ich mach das häckenr wieder dran hm...das sieht mir ja auch nicht so dramatisch aus, oder? das system läuft übrigens wieder schneller...obwohl das ergebniss immer noch kein zugriff ist... Das sagt chkdsk.. Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: Winlogon Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1001 Datum: 04.08.2003 Zeit: 13:35:04 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: TT Beschreibung: Dateisystem auf C: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Die Datenträgerbezeichnung lautet System. Eine Datenträgerüberprüfung ist geplant. Die Datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt. Kleinere Inkonsistenzen auf dem Laufwerk werden aufgeräumt. 122 nicht verwendete Indexeinträge aus Index $SII der Datei 0x9 werden aufgeräumt. 122 nicht verwendete Indexeinträge aus Index $SDH der Datei 0x9 werden aufgeräumt. 122 nicht verwendete Sicherheitsbeschreibungen werden aufgeräumt. CHKDSK überprüft USN-Journal... Die Überprüfung von USN-Journal ist abgeschlossen. CHKDSK überprüft Dateidaten (Phase 4 von 5)... Dateidatenüberprüfung beendet. CHKDSK überprüft freien Speicherplatz (Phase 5 von 5)... Verifizierung freien Speicherplatzes ist beendet. 6193025 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 2937844 KB in 23607 Dateien 12280 KB in 1734 Indizes 0 KB in fehlerhaften Sektoren 206521 KB vom System benutzt 33024 KB von der Protokolldatei belegt 3036380 KB auf dem Datenträger verfügbar 4096 Bytes in jeder Zuordnungseinheit 1548256 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger insgesamt 759095 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbar Die Überprüfung des Datenträgers wurde abgeschlossen. Bitte warten Sie bis der Computer neu gestartet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Er lebt wieder.... heute kam folgende meldung udn der server läuft wieder, ohne, das ich noch etwas verändert hätte... Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: NTDS KCC Ereigniskategorie: Konsistenzprüfung Ereigniskennung: 1404 Datum: 05.08.2003 Zeit: 14:09:00 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: AT Beschreibung: Der lokale Verzeichnisdienst hat die Verantwortung für das Generieren und die Aufrechterhaltung der domänenübergreifenden Replikationstopologie dieses Standorts übernommen. Hauptsache er läuft wieder...aber verstehen tue ich das nich... newbie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hast du den Server nach chkdsk nochmal gebootet? Koennte mir vorstellen, das bei Anwendung des SP4 Dateisystemfehler passierten (warum auch immer). dann kam der Absturz, und beim naechsten Reboot nach SP4 wurde SP4 ueberhaupt erst korrekt installiert. der reboot danach war dann was eigentlich haette passieren sollen, ein korrekt installiertes SP4 aber wie auch immer....behalt mal die Festplatte im Auge, wenns nicht die Hitze war koennte sich ein totalausfall ankuendigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Ja, das habe ich vorher auch schon, sogar richtig ausgemacht...(war ja eh tot) seltsam... hitze? hm...sind nur 55C Prozessor und 42 Grad System Und die Platte ist neu drin, weil mir die andere (eine der schlechten IBM DTLA) abgeraucht ist und nur noch 6 mal das Positionieren zu hören ist, bis der Arm parkt und die Platte abschaltet. das ist übrigens ein geräusch, das ich keinem gönne.. siiiiiit, siiiiiit, siiiiiit, siiiiiit, siiiiiit, siiiiiit´klack...ruhe ist... hatte mal ne andere...die wurde lauter und lauter...hatte sektorfehler...usw...da konnte ich noch die Bremse treten...und sichern...usw.. aber einfach so nach nem reboot...siiiiiiit...ohne ein fehlermeldung... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.