Rico1606 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo, ich habe an einem PC folgendes Problem: Win2000 SP4, IE 6.1 Wenn ich den Windows Explorer öffne, habe ich keine Symbolleiste zur Verfügung. Nicht einmal Datei, Bearbeiten, Ansicht usw erscheint. In allen anderen Programmen z.b. IE, Word, usw wird alles Ordungsgemäss dargestellt. Auch das nachinstallieren von SP4 brachte keine Verbesserung. Weiss jemand rat, bzw kann das an der registry liegen? Vorab schon mal vielen dank ! MfG, Richard Fehler wirkt sich wie folgt aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Bist du als Admin angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 http://www.winguide.ch/winallgemein_tipps_21.htm Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rico1606 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Vielen dank für die schnelle Hilfe! MfG, Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
buegelmike 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo Evil, habe genau das selbe Problem. Leider funktioniert der Link auf die Seite nicht. Gibt es da eventuell noch an anderer Stelle Hilfe? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo Mike, schließe alle offenen Explorer Fenster. Regedit ausführen und dort suchst du HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\Explorer Dort löschst du den Eintrag ITBarLayout. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
buegelmike 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo thorgood, vielen Dank für die Hilfe. Endlich funktioniert alles wie gewohnt. Gruß Stephen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.