mcdaniels 29 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hi Folks! Hat jemand ne Ahnung wie es bei Office XP Dev. Ed. mit der Lizenzierung der MS Access Runtime Version aussieht. Genauer: Ich kann ja mit Office XP Dev. Ed. die sogenannte Access Runtime Version für erstellte Datenbanken verwenden. (?) Kann ich die als Runtime Version erstellten Access Datenbanken dann x-fach mit dem Runtime Modul in der Firma verwenden, ohne dass ich ne entsprechende Lizenz brauche? (Auf den PCs auf denen ich dann die Runtime (die Datenbank) installier)) ? Soweit ich nachgelesen hab (google) gibts keine Lizenzbeschränkung bei der Runtime.... Frage ist nur, stimmt das denn noch *schielt zu Dr. Melzer* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Die MSDE Lizenz gilt für EINE Person auf beliebig vielen Rechnern, solange nur diese EINE Person daran arbeitet Die reine Runtime ist meines Wissens nach frei, da sie nur mit der mitgelieferten Anwendung läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hi Doc! und zum xten Male Danke ;) Arbeiten werd nur ich mit der MSDE, also passts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.