cyberhackaz 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo, habe von einem Rechner die Emails in eine PST Datei exportiert. Auf einem anderen habe ich sie importiert. Nun habe ich auf diesem Rechner 2 mal Persönliche Ordner, welche aber beide Synchron laufen. In beiden befinden sich immer alles Mail. Kann man da einen entfernen? Wenn ja wie geht denn das? Mfg Cyberhackaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hi, habe diese Problem auch wiedermal. Hat da jemand schon ne Lösung außer Profil vom Outlook wieder löschen und neu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Das gleiche Problem hatte ich schon häufig. Da werden Sie geholfen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;278940 Wie immer: Vorsicht beim Bearbeiten der Registry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.