joerg.roessel 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo! Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen der 70-270 und der 72-270 besteht? Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Es gibt keine 72-270. Die 70 steht normal für den Vendor Microsoft. die 72-270 kann also gar keine Microsoft Prüfung sein... evtl. meinst du die 70-272. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo! Habe gerade schon rausgefunden was es damit auf sich hat. Die 72 bedeutet das die Prüfung im Rahmen der MicrosoftAcademy abgeschlossen wurde odere so ähnlich. Es ist so wie ich das jetzt verstanden habe genau die gleiche Prüfung, nur das sie die Hälfte kostet. So eine art Studententarif oder sowas in die Richtung. Hoffe das ich das richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.