daruma 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich weiß es ist ein Office Outlook 2002 Problem, aber ich brauche dazu Hilfe. Wir haben ettliche User die das betrifft und suchen schon seit Tagen nach einer Lösung. Rechter Mausklick auf den Posteingang und Eigenschaften -> Fehlt bei ca. 20 Usern der Berechtigungsreiter im Kontextmenü von Outlook. Wie kann ich diesen Berechtigungreiter wieder hinzufügen . Oder finde ich die Einstellung in der Registry . Wir haben auch schon Outlook repariert anderen User angemeldet - der sieht diesen Reiter dann ebenfalls nicht. Wir haben deswegen gestern einen Supportcall bei MS eröffnet , dennoch wird eine Antwort von MS etwas dauern. Wäre Super wenn jemand von Euch einen Tip hat. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi. Schau unter Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterete Optionen -> Add-In-Manager (Die Beschreibung ist jetzt für OL 2003 - dürfte aber bei 2002 gleich sein) Entweder fehlen die Exchange Erweiterungen oder sind nicht aktiviert. Für den bei dir fehlenden Register ist das Addin "Eigenschaftsseiten der Exchange Erweiterung" zuständig. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Werde ich morgen testen und dir dann Bescheid geben daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hartz IV 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Servus bin der Kollege von daruma. Danke Günther es geht ! Das ist die Lösung ! l Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo Günther, ECHT SUPER TIP - GROSSEN DANK UND LOB AN DICH UND AN DIESES FANTASTISCHE BOARD: gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.