joerg.roessel 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo!! Kann mir jemand mit folgendem Satz weiterhelfen? "Kunden, die sich für dieses Angebot anmelden, ehe sie eine IT Pro- oder Entwicklerprüfung im Aktionszeitraum ablegen, erhalten die Möglichkeit, eine kostenfreie Microsoft Certified Professional (MCP) Wiederholungsprüfung bis zum 30. Juni 2005 zu machen, sollten sie die erste nicht bestehen." Das Angebot hört sich ja super an, aber kann mir jemand sagen was eine "IT Pro- oder Entwicklerprüfung" ist??? Vielen Dank im voraus Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 hi, Du hast schon 3 gemacht (70-270, 70-271, 70-272), das sind die IT Pro- oder Entwicklerprüfung. :D CU Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
das_omen 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi! Bedenke aber das du vor deiner Prüfung bei deinem Testcenter diese 2. Chance registrieren lassen musst. Tschau Das Omen Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hier gibt es schon eine Diskussion zum Thema 2nd Shot: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=56900 Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Heist das jetzt, da ich eine Prüfung in dem Zeitraum bereits abgelegt habe, dieses Angebot nicht wahrnehmen kann??? Sorry, aber irgendwie verstehe ich die Bedeutung des Satzes nicht so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Heist das jetzt, da ich eine Prüfung in dem Zeitraum bereits abgelegt habe, dieses Angebot nicht wahrnehmen kann??? Details zum Ablauf stehen hier: http://www.vue.com/ms/2ndshot/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.