maryza 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo Leute, mein Ex-Admin hatte im AD einen Exchange Server als DC reingenommen. Als er diesen nicht ans laufen bekam, klemmte er ihn vom Netzwerk ab und deinstallierte den PC. Nun habe ich im Active Directory 2 DCs, die sich gegenseitig replizieren wollen, was natürlich nicht geht, weil dieser eine ja gar nicht vorhanden ist. Mit NTDSUTIL komme ich nicht weiter. Das Programm stellt fest, dass dieser DC gar nicht da ist. Wie kriege ich das Ding aus AD raus? Danke an Alle! Mary Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, mit adsiedit.msc. Ist im Resourcekit oder in den Supporttools. Gruss Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi, ADSIEDIT, oder Snap in Schema, darüber sollte es gehen, (regsvr32 schmmgmt.dll für SChema Snap in) RAlph Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Oh nein, nicht schon wieder so ein unsinniges Doppelposting Das hast du nun davon, suche dir die Antworten zusammen und lese nebenher die Boardregeln! ;) Hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=59584 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.